Belgien Tour

Unser Ausflug nach Paris war nun ein voller Erfolg. Ich würde mich nun nicht als Experte im Modebereich bezeichnen, aber mein Interesse steigt doch langsam an. Gekauft habe ich leider nur eine Hose. Da das Wetter aktuell sehr gut ist, möchten wir an diesem Wochenende nach Belgien fahren. In Brüssel soll sich eine eine eigene Modeszene entwickelt haben, die wir uns nun anschauen wollen. Falls etwas Zeit über ist, werden wir noch nach Antwerpen fahren. Ich habe gelesen, die Mode sei dort besonders experimentell. Ich möchte mir dies etwas näher anschauen, besonders die günstigen Labels die es in Brüssel geben soll.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aktuell wird ja die xte...
Aktuell wird ja die xte Staffel gedreht. Aber das Format...
girico - 26. Jan, 13:52
Modemesse Deutschland
Nach einer Tour nach München um mir dort paar Hosen...
modeblick - 21. Feb, 06:19
Mode Münschen
Nachdem ich mir nun die Basis angelesen habe, wird...
modeblick - 21. Feb, 06:17
Mode - Experiment
Einige Wochen habe ich mein Experiment nun durchgeführt....
modeblick - 21. Feb, 06:16
Germany's next Topmodel
Am Wochenende haben wir uns die Sendung "Germany's...
modeblick - 21. Feb, 06:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren