Berlin Tour

Meine Zeitungen habe ich erstmal durch. Ich muss sagen, dass es sehr informativ gewesen ist. Am Anfang war ich schon etwas skeptisch, da es sehr viele Informationen gewesen sind. Nun kommt das aber. Ich bin echt begeistert. Besonders die Männermagazine haben es mir angetan. Teilweise sind die Informationen wirklich gut. In einer habe ich mich etwas über den Bedarf an Vitaminen informiert. Hat nun direkt nichts mit der Mode zutun, aber mit 120 KG kann man auch kein Model werden. Man schaue sich nun manche Models an, wie meinen Liebling Gisele Bündchen. Abgesehen vom Gewicht wirken die Models einfach von der Optik fit und gesund. Es wird an der Mischung aus einer gesunden Lebensweise und Sport liegen. Als nächstes habe ich eine gute Freundin nach Berlin eingeladen. Berlin soll die Modestadt in Deutschland sein. Sie kennt sich in Berlin gut aus, da Sie dort studiert hat. Wir werden uns die Modeszene dort etwas anschauen und ich werde mir auch paar neue Klamotten kaufen. So besitze ich keinen Anzug und möchte mir einen schönen von einem Modedesigner holen, der eventuell in den nächsten Jahren der Karl Lagerfeld oder Wolfgang Joop in der Modeszene sein wird. Ich hätte dann ein exklusives Modestück im Kleiderschrank.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aktuell wird ja die xte...
Aktuell wird ja die xte Staffel gedreht. Aber das Format...
girico - 26. Jan, 13:52
Modemesse Deutschland
Nach einer Tour nach München um mir dort paar Hosen...
modeblick - 21. Feb, 06:19
Mode Münschen
Nachdem ich mir nun die Basis angelesen habe, wird...
modeblick - 21. Feb, 06:17
Mode - Experiment
Einige Wochen habe ich mein Experiment nun durchgeführt....
modeblick - 21. Feb, 06:16
Germany's next Topmodel
Am Wochenende haben wir uns die Sendung "Germany's...
modeblick - 21. Feb, 06:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren