Mode - Experiment

Einige Wochen habe ich mein Experiment nun durchgeführt. Ich habe viel gelesen und allgemein scheint die Modewelt wirklich sehr interessant zu sein. Einige Models kann ich nun aufzählen und die Anzüge von Armani haben es mir wirklich angetan. Besonders der Stoff ist extrem gut und die Anzüge sitzen perfekt. Belgien war interessant, aber es hat mich nun auch nicht so sehr begeistert. In Paris war ich angetan vom Stoffmarkt und den teilweise extrem hohen Preisen für einen Meter Stoff. Ebenfalls sind die kleinen Boutiquen sehr gut. Meine Freundin war begeistert von den Boutiquen die Kleider im Retro Stil verkauft haben. Eine Hose hat teilweise nur 50 Euro gekostet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aktuell wird ja die xte...
Aktuell wird ja die xte Staffel gedreht. Aber das Format...
girico - 26. Jan, 13:52
Modemesse Deutschland
Nach einer Tour nach München um mir dort paar Hosen...
modeblick - 21. Feb, 06:19
Mode Münschen
Nachdem ich mir nun die Basis angelesen habe, wird...
modeblick - 21. Feb, 06:17
Mode - Experiment
Einige Wochen habe ich mein Experiment nun durchgeführt....
modeblick - 21. Feb, 06:16
Germany's next Topmodel
Am Wochenende haben wir uns die Sendung "Germany's...
modeblick - 21. Feb, 06:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4810 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren