Mode Münschen

Nachdem ich mir nun die Basis angelesen habe, wird es Zeit mich näher mit den deutschen Designer zu beschäftigen. Für den Winter muss ich mir neue Klamotten kaufen, daher will ich hier etwas tiefer in die Tasche greifen. In einem Katalog habe ich eine Hose von Joop gesehen, die ich mir eventuell kaufen möchte. Als Ziel für die Shopping Tour habe ich mir München ausgesucht. München zählt zu einer der teuersten Städte in Deutschland und dort soll man auch gut einkaufen können. Ein Freund von mir hat mir die Maximilianstraße für den Einkauf empfohlen. Die Maximilianstraße wurde von Herzog&de Meuron entworfen, zwei Schweizer Architekten. Man soll dort Armani, Chanel, Dior und zahlreiche andere Labels finden. Ich werde mich dort etwas umschauen, aber nicht einkaufen. Stattdessen werde ich mir paar Junge Designer im Internet suchen und mich in den Boutiquen umschauen. Ziel ist der Kauf von Hosen, einem Jacket und ein paar Edle Schuhe sollen auch noch mit. Wir werden in der Nacht von Freitag nach Samstag fahren, da es gut 400 KM sind und somit ca. 4,5 Stunden fahrt. Für den Einkauf in den zahlreichen Modegeschäften haben wir ca. 6 Stunden geplant mit einem Besucht vom Viktualienmarkt um dort etwas für Freunde einzukaufen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aktuell wird ja die xte...
Aktuell wird ja die xte Staffel gedreht. Aber das Format...
girico - 26. Jan, 13:52
Modemesse Deutschland
Nach einer Tour nach München um mir dort paar Hosen...
modeblick - 21. Feb, 06:19
Mode Münschen
Nachdem ich mir nun die Basis angelesen habe, wird...
modeblick - 21. Feb, 06:17
Mode - Experiment
Einige Wochen habe ich mein Experiment nun durchgeführt....
modeblick - 21. Feb, 06:16
Germany's next Topmodel
Am Wochenende haben wir uns die Sendung "Germany's...
modeblick - 21. Feb, 06:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren