New York Modestadt

Eine Freundin von mir ist die Tage aus New York gekommen. Sie hat dort mit dem Freund paar Tage verbracht und sich besonders Manhatten etwas genauer angeschaut. Ich habe mich nun mit Ihnen getroffen und mir paar Infos über die Modestadt New York zu holen. Ich war doch etwas überrascht, als ich mir die ersten Bilder angeschaut habe. Erstmal sind die Preise dort natürlich ein Witz. Eine Hose von Armani für 65 Dollar. Bei uns zahlt man locker mal 150 EUR für eine solche Hose. Mich wundert es nicht, dass dort so viele einkaufen. Hauptsächlich waren Sie im Macy's unterwegs, es soll das größte Geschäfte der Welt sein. Dort werden viele Marken wie eben Armani oder Dolce & Gabana verkauft. Bei den Kleidern für Frauen war ich aber doch etwas enttäuscht. Schaut man sich die Serie "Sex and the City" an, denkt man an schöne Kleider und teure Schuhe. Jedoch scheinen die New Yorker einen anderen Stil zu verfolgen. Hauptsächlich in Jogging Hose und Flip Flops. New Yorker lieben es wohl schlicht und einfach, von gutem Geschmack würde ich nun in New York nicht reden. Aber es existieren viele gute Geschäfte, besonders Schmuck, hier Uhren, und Parfüm kann man anscheinend gut einkaufen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aktuell wird ja die xte...
Aktuell wird ja die xte Staffel gedreht. Aber das Format...
girico - 26. Jan, 13:52
Modemesse Deutschland
Nach einer Tour nach München um mir dort paar Hosen...
modeblick - 21. Feb, 06:19
Mode Münschen
Nachdem ich mir nun die Basis angelesen habe, wird...
modeblick - 21. Feb, 06:17
Mode - Experiment
Einige Wochen habe ich mein Experiment nun durchgeführt....
modeblick - 21. Feb, 06:16
Germany's next Topmodel
Am Wochenende haben wir uns die Sendung "Germany's...
modeblick - 21. Feb, 06:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren