Allgemein

Heute geht mein Mode Blog online. Ziel ist es, mich etwas im Bereich Mode zu informieren. Als Mann gebe ich ehrlich zu, dass dies nicht meine Stärke ist. Wenn ich mir nun aber einen Schauspieler wie Clooney, bin ich schon etwas neidisch. Ich würde nicht jeden Tag im Anzug aus dem Haus gehen, aber es sieht eben gut aus. Meine Ziele sind es, mich über Modezeitschriften zu informieren, mir anzuschauen welche Models aktuell angesagt sind und was für Städte in Deutschland und international Beachtung finden. Es soll eine Anlaufstelle und Informationspool mit entstehen und Leser über mit Informationen rund um die Modewelt versorgen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aktuell wird ja die xte...
Aktuell wird ja die xte Staffel gedreht. Aber das Format...
girico - 26. Jan, 13:52
Modemesse Deutschland
Nach einer Tour nach München um mir dort paar Hosen...
modeblick - 21. Feb, 06:19
Mode Münschen
Nachdem ich mir nun die Basis angelesen habe, wird...
modeblick - 21. Feb, 06:17
Mode - Experiment
Einige Wochen habe ich mein Experiment nun durchgeführt....
modeblick - 21. Feb, 06:16
Germany's next Topmodel
Am Wochenende haben wir uns die Sendung "Germany's...
modeblick - 21. Feb, 06:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4810 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 13:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren